Familie Baumann

HESTHUSVOGELBUCH

 

Familie

Karin und Beat Baumann

Vogelbuchstr. 3

3206 Rizenbach

 

Tel. 031 751 24 17

Nat. 079 480 01 84

 

 

hesthusvogelbuch.jimdo.com

hesthusvogelbuch@gmail.com

 

 

 

 

 

Karin Baumann Leuthold

 

Ich bin auf einem wunderschönen Bauernhof im Kanton Zürich aufgewachsen und habe meine Kindheit auf dem Hof voll genossen. Die Liebe zu den Tieren ist mir geblieben und darum habe ich auch nach meiner Ausbildung als MPA ( Medizinische Praxis Assistentin) die Herausforderung angenommen und bin nach Island. Vollbepackt mit vielen Erlebnissen, Abenteuern und einem Pferd, bin ich nach ca. 9 Monaten wieder heim gekommen. Die Insel hat mich aber nie mehr losgelassen, und ich habe sie noch ettliche Male bereist.

Nun Lebe ich seit Unserer Heirat im Herbst 2003 im Vogelbuch und bin sehr glücklich hier.

Beat Baumann

 

Ich bin im Vogelbuch aufgewachsen und mit Leidenschaft Landwirt. Natürlich mache ich auch meinem Namen "Bau- Mann" alle Ehre, denn ich sehe immer was zu tun. Maschinen bauen und neues Erfinden ist mein Hobby.

Den elterlichen Hof habe ich seit Anfang 2003 übernommen und seither wohnen hier auch die Islandpferde.

Als Familie bewirtschaften wir 18 Hektaren Land mit div. Kulturen sowie Obstbäume und Schweine-zucht und -mast.

 

Lukas Baumann

 

Ich habe meine erste Ausbildung als Landwirt EFZ abgeschlossen und werde im Sommer 2024 eine zweite Ausbildung als Landmaschinen Mechaniker in Angriff nehmen.

Ich arbeite gerne in einem Team und liebe es alle möglichen Maschinen zu bedienen. Die Arbeit rund um die Landwirtschaft mag ich sehr und Traktor fahren bis in die tiefe Nacht hinein macht mir nichts aus.

NO FARMS NO FOOD !

 

 

Raphael Baumann

 

Ich bin seit Sommer 2023 in meiner Ausbildung zum Landwirt EFZ.

Motoren lassen mein Herz höher schlagen. Jede Arbeit mit Traktoren oder grossen Maschinen macht mir spass und da werde ich nicht schnell müde.